Über mich ...

Mein Name ist Ramóna Schmitt-Lányi.

Im Jahr 2016 habe ich mein Leben verändert und mich auf einen neuen Lebensweg begeben. Angetrieben von meiner eigenen Gesundheit, habe ich begonnen meiner neuen Kraft und Motivation, aber  vor allem meinem Herzen zu folgen. 

"Sport und Ernährung sind schon immer ein großer und wichtiger Teil meines Lebens. Nichts gibt mir mehr Energie und Lebenskraft."


Um meine eigenen Visionen zu verwirklichen, habe ich folgende 
Ausbildungen absolviert:

  • zum Ganzheitlichen Gesundheits- u. Ernährungs-Coach,
  • zur Fitnesstrainerin,
  • zur AquaCycling-/Aquafitness-Trainerin,
  • zum Hypnose-Coach und 
  • zur medizinischen Fitnesstrainerin.  

Insgesamt habe ich mich  auf Frauen spezialisiert, weil ich davon überzeugt bin, dass sich Frauen bei Frauen besser aufgehoben fühlen, was die Themen der Weiblichkeit betrifft. Nichts begeistert mich mehr, als anderen Menschen zu Ihrer eigenen Kraft und Vitalität zurück zu bringen! 

 

Also, auf geht`s!

 

Ihre

Ramóna Schmitt-Lányi